Führung ist in der Literatur seit vielen Jahren eines der wichtigsten Erfolgsthemen, aber in der Praxis auch ein sehr häufiger Misserfolgsfaktor. Was muss eine Führungskraft wirklich wissen und verstehen, um erfolgreich zu sein? Was muss sie tun, wie muss sie einwirken, damit Mitarbeiter gerne arbeiten, motiviert sind und entsprechend höhere, optimale Leistung bringen? Dieses Werk zeigt, worauf es bei Führung wirklich in seiner ganzen Komplexität ankommt, was Sie unbedingt beachten und konkret einsetzen, und was Sie eher vermeiden sollten. Viele Tipps, Beispiele und Arbeitshilfen erleichtern dabei den Praxistransfer.
Highlights - Mit E-Book PLUS+ (interaktives E-Book im ePub 3.0-Format) und E-Book (pdf-Format) - Mitarbeiter zur Selbstmotivation führen, Probleme und Konflikte durch alternatives Verhalten meistern und Leistungsbereitschaft erhöhen - Mit Tool-Box zur Selbsthilfe
Führung ist in der Literatur seit vielen Jahren eines der wichtigsten Erfolgsthemen, aber in der Praxis auch ein sehr häufiger Misserfolgsfaktor. Was muss eine Führungskraft wirklich wissen und verstehen, um erfolgreich zu sein? Was muss sie tun, wie muss sie einwirken, damit Mitarbeiter gerne arbeiten, motiviert sind und entsprechend höhere, optimale Leistung bringen? Dieses Werk zeigt, worauf es bei Führung wirklich in seiner ganzen Komplexität ankommt, was Sie unbedingt beachten und konkret einsetzen, und was Sie eher vermeiden sollten. Viele Tipps, Beispiele und Arbeitshilfen erleichtern dabei den Praxistransfer.
Highlights - Mit E-Book PLUS+ (interaktives E-Book im ePub 3.0-Format) und E-Book (pdf-Format) - Mitarbeiter zur Selbstmotivation führen, Probleme und Konflikte durch alternatives Verhalten meistern und Leistungsbereitschaft erhöhen - Mit Tool-Box zur Selbsthilfe