Social Media & Marketing

Close filters
  •  
  •  
 
No results were found for the filter!
NEU

Pia Kleine Wieskamp

Storytelling: Digital – Multimedial – Artificial

Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media
(Geprüfte Bewertung)
39,99 € 
sofort lieferbar
Erschienen: 03/2024 Print | PDF | ePub

Robert Weller Ben Harmanus

Content Design

Das Handbuch für Conversion-orientierte Content Marketer, Webdesigner&Unternehmer
(Geprüfte Bewertung)
44,99 € 
sofort lieferbar
Erschienen: 01/2021 Print | PDF | ePub

Pia Kleine Wieskamp

Visual Storytelling im Business

- mit Bildern auf den Punkt kommen
(Geprüfte Bewertung)
39,90 € 
sofort lieferbar
Erschienen: 08/2019 Print | PDF

Online Marketing Bücher sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Online Marketing Manager

Marketingmaßnahmen im Internet nehmen immer weiter an Bedeutung zu und sind aus dem unternehmerischen Handeln nicht wegzudenken. Umso wichtiger ist es, ein gutes Verständnis der verschiedenen Bereiche und Umsetzungsmöglichkeiten des Online Marketings zu haben. Bei alledem hilft ein Online Marketing Buch von Hanser. Das Internet ist vielfältig und genauso lassen sich auch Online Marketing Maßnahmen in unterschiedlichen Bereichen tätigen. Ein Online Marketing Buch von Hanser hilft Ihnen dabei, den Durchblick zu behalten. E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing sind nur ein kleiner Teil des Online Marketings. Auch die bekannte Online Werbung, Affiliate Marketing und selbst Influencer Marketing gehören dazu. Die Bereiche des Online Marketings können endlos erscheinen. Umso wichtiger ist daher ein Online Marketing Guide, der Ihnen hilft, sich mit dieser Fülle an Informationen auseinanderzusetzen. Welches Online Marketing Buch am besten zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt, hängt davon ab, welche Online Marketing Maßnahmen Sie nutzen wollen, was für ein Produkt Sie verkaufen und wer Ihre Zielgruppe ist.

Grundlage des Online Marketings ist das Internet und genauso wie sich das Internet entwickelt, tut das auch das Online Marketing immer mehr. Nutzen Sie daher ein Online Marketing Buch, um mit diesen Änderungen umzugehen und effektives Marketing zu betreiben. Bei Hanser arbeiten wir daran, Ihnen aktuelle Online Marketing Bücher zur Verfügung zu stellen. Egal, ob Sie bereits Erfahrung haben oder noch Anfänger sind, in unserem Webshop finden Sie das passende Online Marketing Buch.

Welches Online Marketing Buch eignet sich für Einsteiger?

Sie sind auf der Suche nach dem besten Online Marketing Buch für Einsteiger? Sie möchten gerne die Internetpräsenz Ihres Unternehmens überarbeiten oder einen anderen Bereich des Online Marketings nutzen? Online Marketing Bücher für Anfänger geben Ihnen einen Überblick über die Grundlagen des Online Marketings. Wie gestaltet und konzipiert man digitale Inhalte, wie generiert man Leads und erhält Abonnent:innen und Kund:innen? Welches soziale Netzwerk passt zu Ihren Produkten und Kund:innen? Nutzen Sie die Expertise unserer Autor:innen, z. B im Storytelling oder Content Design, und finden Sie ein zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passendes Buch zu den Online Marketing Grundlagen. Die Online Marketing Bücher von Hanser richten sich sowohl an Neulinge, als auch an fortgeschrittene Online Marketing Manager. Schritt für Schritt helfen Ihnen unsere Online Marketing Bücher dabei, eine Strategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln.

Welches Online Marketing Buch eignet sich für Fortgeschrittene?

Sie kennen sich mit Online Marketing aus, brauchen aber nun spezifische Informationen? Sie suchen kein Buch fürs Online Marketing, sondern zum Beispiel ein Buch nur über Social Media? Digital Marketing Bücher oder auch Online Marketing Bücher beschäftigen sich mit der ganzen Bandbreite dessen, was mit Internetwerbung möglich ist. Wenn Sie als Online Marketing Manager Bücher zu speziellen Themen suchen, werden Sie in unserem Webshop bestimmt fündig. Bei uns finden Sie unter anderem Social Media Bücher zu sozialen Netzwerken wie Facebook oder Google+.

Kann ich mit einem Buch Online Marketing lernen?

Sie arbeiten im Online Marketing und wollen Grundlagen oder spezielle Kenntnisse erlangen? Da stellt sich Ihnen natürlich die Frage, wie Sie das am besten schaffen können. Eine preiswerte Möglichkeit ist das Online Marketing Buch. Lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo, schlagen Sie wichtige Begrifflichkeiten nach und nutzen Sie die vielen Übungsaufgaben und Anwendungsbeispiele, die von unseren Autor:innen zusammengestellt wurden. Mit einem Online Marketing Buch oder einem Social Media Marketing Buch können Sie auf die Expertise zahlreicher Autor:innen zugreifen, deren langjährige Erfahrungen als Social Media Manager in diesen Büchern für Sie zugänglich sind.

Was gibt es noch über Online Marketing Bücher zu wissen?

Online Marketing Bücher beschäftigen sich mit den verschiedenen Bereichen des Online Marketings. Diese Bücher können unterschiedliche Ausrichtungen oder Schwerpunkte haben. Es gibt Social Media Marketing Bücher, die sich mit den Sozialen Medien beschäftigen. Solche Bücher unterstützen Sie beim Marketing auf den verschiedenen sozialen Netzwerken. Besonders wenn Sie mit Ihren Marketingmaßnahmen eine junge Zielgruppe erreichen wollen, ist ein Social Media Handbuch unerlässlich. Neben Online Marketing Büchern für die sozialen Medien, finden Sie aber auch Online Marketing Bücher bei Hanser für Content Marketing und Content Design.

Sie sind doch nicht auf der Suche nach einem Online Marketing Buch, sondern wollen mit Microsoft arbeiten oder Android Apps programmieren? Im Hanser Webshop finden Sie viele Web und Office Fachbücher.