Buchpremiere "Jeder Kunde zählt" in Nürnberg

Feiern Sie mit uns Dana Arzanis Buchpremiere in den Design Offices, Königstorgraben 11, 90402 Nürnberg am Montag, 13. Mai 2019 von 18:30 bis 22:00 Uhr.

Anmeldungen bitte bis 9. Mai 2019 unter https://dana-arzani.de/jeder-kunde-zaehlt/

Mehr zum Buch

Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des
Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook von Dana Arzani
zeigt, wie der alltägliche Spagat in Unternehmen gemeistert werden kann: Kunden
stehen im Mittelpunkt und sichern gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung der
Unternehmen und somit das Wohlergehen der eigenen Mitarbeiter.

  • Die vier Erfolgsfaktoren der Kundenzentrierung
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung zur direkten Umsetzung
  • Konkrete Tipps aus der Praxis und unterhaltsame Beispiele
  • Bonuskapitel: So stellen Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern bringen sie zum
    Strahlen.
  • Extra: Mit E-Book inside

Mehr zum Buch

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail