Erfolgsrezepte für CIOs

Was gute Informationsmanager ausmacht

27,99 € (PDF)

inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

sofort lieferbar
Beschreibung
Erfolgsrezepte für CIOs
VORN DABEI, STATT MITTENDRIN

- Erfahren Sie, welche Erfolgsrezepte CIOs aus renommierten Unternehmen für sich entwickelt haben.
- Finden Sie den richtigen Weg für Ihre CIO-Karriere.
- Ein wertvolles Expertenbuch von zwei ausgewiesenen Kennern der Szene
- Im Internet: Zusatzinformationen rund um das Thema CIO

CIOs (Chief Information Officer) stehen unter Druck. Nicht zuletzt durch steigende Kosten, ständig neue technische Herausforderungen und durch hohe Qualitätsstandards. Sie kommen nicht mehr damit aus, auf ihre bewährte Stellung als Vermittler zwischen IT und Geschäft zu setzen. Sie müssen sich neu positionieren.

Dieses Buch zeigt, wie CIOs namhafter Unternehmen (z.B. Deutsche Bank, Commerzbank, Telekom, Audi, Münchner Rück) diese Frage für sich gelöst haben. In persönlichen Gesprächen mit den Autoren beschreiben sie, wie sie sich positionieren und welche Strategien sie verfolgen. Daraus leiten die Autoren Erfolgsrezepte ab, die Ihnen, wenn Sie bereits CIO sind oder diese Position anstreben, hilfreiche Orientierung bieten.

"Obwohl die IT immer mehr Bereiche und Prozesse durchdringt, wird sie ihre Sonderrolle in den Unternehmen verlieren. Für die CIOs bedeutet das, dass sie sich klar positionieren müssen. Entweder sie suchen sich ihre Heimat innerhalb der IT oder im Geschäft."
Erfolgsrezepte für CIOs
VORN DABEI, STATT MITTENDRIN

- Erfahren Sie, welche Erfolgsrezepte CIOs aus renommierten Unternehmen für sich entwickelt haben.
- Finden Sie den richtigen Weg für Ihre CIO-Karriere.
- Ein wertvolles Expertenbuch von zwei ausgewiesenen Kennern der Szene
- Im Internet: Zusatzinformationen rund um das Thema CIO

CIOs (Chief Information Officer) stehen unter Druck. Nicht zuletzt durch steigende Kosten, ständig neue technische Herausforderungen und durch hohe Qualitätsstandards. Sie kommen nicht mehr damit aus, auf ihre bewährte Stellung als Vermittler zwischen IT und Geschäft zu setzen. Sie müssen sich neu positionieren.

Dieses Buch zeigt, wie CIOs namhafter Unternehmen (z.B. Deutsche Bank, Commerzbank, Telekom, Audi, Münchner Rück) diese Frage für sich gelöst haben. In persönlichen Gesprächen mit den Autoren beschreiben sie, wie sie sich positionieren und welche Strategien sie verfolgen. Daraus leiten die Autoren Erfolgsrezepte ab, die Ihnen, wenn Sie bereits CIO sind oder diese Position anstreben, hilfreiche Orientierung bieten.

"Obwohl die IT immer mehr Bereiche und Prozesse durchdringt, wird sie ihre Sonderrolle in den Unternehmen verlieren. Für die CIOs bedeutet das, dass sie sich klar positionieren müssen. Entweder sie suchen sich ihre Heimat innerhalb der IT oder im Geschäft."
Kundenbewertungen für "Erfolgsrezepte für CIOs"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Cover Downloads

Die Coverdateien dürfen Sie zur Bewerbung des Buches honorarfrei verwenden.

E-Book Cover

Die Coverdateien dürfen Sie zur Bewerbung des Buches honorarfrei verwenden.

E-Book Cover

Auch oft angesehen
Auch oft angesehen
Newsletter

Nichts mehr verpassen!

Aktuelles & Angebote
im monatlichen IT-Newsletter.

Hanser Youtube Channel

Autoreninterviews,
Messebesuche, Buchvorstellungen,
Events
und vieles mehr.

Hanser Podcast

Wissen für die Ohren

Themen aus Wirtschaft,
Management und Technik