Einführung ins Qualitätsmanagement

Qualitätsmethoden, Projektplanung, Kommunikation

€39,99 (ePub)
sofort lieferbar
€39,99 (PDF)
sofort lieferbar
Beschreibung
Einführung ins Qualitätsmanagement
Kompaktes Lehrbuch für Studium und Praxis

Dieses Lehrbuch für Studium und Praxis ist speziell abgestimmt auf das Ingenieurwesen, das Wirtschaftsingenieurwesen und die Betriebswirtschaft. Es wird ein breites Wissen über die wesentlichen Elemente des Qualitätsmanagements dargestellt: vom Qualitätsmanagement in der Beschaffung, der Statistik, den Messsystemen, der ISO 9001, den Qualitätsmethoden, bis hin zum Projekt- und Risikomanagement und der Servicequalität. Zudem wird ein Schwerpunkt auf das internationale Qualitätsmanagement gelegt. Zentral sind kommunikative und interkulturelle Kompetenzen – sei es beim Umgang mit Fehlern, bei der Lösungssuche oder beim Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems.

- Alles Wichtige zum Thema QM
- Kompakte und anschauliche Darstellung
- Praxisorientiert und wissenschaftlich fundiert
Einführung ins Qualitätsmanagement
Kompaktes Lehrbuch für Studium und Praxis

Dieses Lehrbuch für Studium und Praxis ist speziell abgestimmt auf das Ingenieurwesen, das Wirtschaftsingenieurwesen und die Betriebswirtschaft. Es wird ein breites Wissen über die wesentlichen Elemente des Qualitätsmanagements dargestellt: vom Qualitätsmanagement in der Beschaffung, der Statistik, den Messsystemen, der ISO 9001, den Qualitätsmethoden, bis hin zum Projekt- und Risikomanagement und der Servicequalität. Zudem wird ein Schwerpunkt auf das internationale Qualitätsmanagement gelegt. Zentral sind kommunikative und interkulturelle Kompetenzen – sei es beim Umgang mit Fehlern, bei der Lösungssuche oder beim Aufbau eines Qualitätsmanagementsystems.

- Alles Wichtige zum Thema QM
- Kompakte und anschauliche Darstellung
- Praxisorientiert und wissenschaftlich fundiert
Customer evaluation for "Einführung ins Qualitätsmanagement"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Autor(en)

Prof. Dr.-Ing. Gerald Winz ist Professor für Qualitätsmanagement an der Hochschule Kempten. Er verfügt über umfangreiche nationale und internationale Industrieerfahrung.

Prof. Dr.-Ing. Gerald Winz ist Professor für Qualitätsmanagement an der Hochschule Kempten. Er verfügt über umfangreiche nationale und internationale Industrieerfahrung.

Rezensionen

"Das Buch bietet ein breites Wissen über die wesentlichen Elemente des Qualitätsmanagements kompakt und übersichtlich dargestellt. Im Inhalt finden Sie die neuesten Trends und Technologien im Bereich der Visualisierung für Unternehmen. Von datengesteuerten Entscheidungen bis hin zu interaktiven Dashboards: Erfahren Sie, wie Sie komplexe Daten und Informationen einfach und verständlich darstellen sowie Ihre Geschäftsprozesse optimieren und effektiver kommunizieren." Holzforschung Austria, Juni 2023

"Es wird ein breites Wissen über die wesentlichen Elemente des Qualitätsmanagements dargestellt: vom Qualitätsmanagement in der Beschaffung, der Statistik, der ISO 9001, den Qualitätsmethoden, bis hin zum Projekt- und Risikomanagement und der Servicequalität. Zudem wird ein Schwerpunkt auf internationales Qualitätsmanagement gelegt." QZ Qualität und Zuverlässigkeit, April 2023


"Das Buch bietet ein breites Wissen über die wesentlichen Elemente des Qualitätsmanagements kompakt und übersichtlich dargestellt. Im Inhalt finden Sie die neuesten Trends und Technologien im Bereich der Visualisierung für Unternehmen. Von datengesteuerten Entscheidungen bis hin zu interaktiven Dashboards: Erfahren Sie, wie Sie komplexe Daten und Informationen einfach und verständlich darstellen sowie Ihre Geschäftsprozesse optimieren und effektiver kommunizieren." Holzforschung Austria, Juni 2023

"Es wird ein breites Wissen über die wesentlichen Elemente des Qualitätsmanagements dargestellt: vom Qualitätsmanagement in der Beschaffung, der Statistik, der ISO 9001, den Qualitätsmethoden, bis hin zum Projekt- und Risikomanagement und der Servicequalität. Zudem wird ein Schwerpunkt auf internationales Qualitätsmanagement gelegt." QZ Qualität und Zuverlässigkeit, April 2023


All books by this author Customers also viewed
Customers also viewed