Praxishandbuch für Führungskräfte

- Mitarbeiter überzeugen - Führungsfähigkeiten entwickeln - Systemische Methoden anwenden

€31,99 (PDF)

ready to ship

Beschreibung
Praxishandbuch für Führungskräfte
Gutes Management ist lernbar! Dieses Werk bietet alles, um dem Leser zu zeigen, was gute Führung bzw. gutes Management bedeutet. Ob es sich um Kommunikation, den Umgang mit Emotionen, die unterschiedlichen zum Teil widersprechenden Anforderungen an die Führungsrolle, um Organisationsentwicklung, Zielformulierung oder Zeitmanagement handelt - alle Aufgaben und Funktionen des Managements werden umfassend und unter Berücksichtigung biologischer, psychologischer, soziologischer und kybernetischer Aspekte praxisbezogen dargestellt. Dabei erhält der Leser einen konkreten Leitfaden in die Hand, mit dem er die komplexen Anforderungen an seine Rolle erfolgreich meistern kann.
Der Autor, Geschäftsführer einer der größten Zertifizierungsgesellschaften in Deutschland, ist Garant für den hohen Praxisbezug des Werks. Durch seine langjährige Erfahrung als Führungsperson und als Auditor weiß er, worauf es wirklich ankommt, und bringt fast ganz nebenbei auch die "handfesten" Vorgehensweisen des Qualitätsmanagements mit in dieses Praktikerbuch ein.
Praxishandbuch für Führungskräfte
Gutes Management ist lernbar! Dieses Werk bietet alles, um dem Leser zu zeigen, was gute Führung bzw. gutes Management bedeutet. Ob es sich um Kommunikation, den Umgang mit Emotionen, die unterschiedlichen zum Teil widersprechenden Anforderungen an die Führungsrolle, um Organisationsentwicklung, Zielformulierung oder Zeitmanagement handelt - alle Aufgaben und Funktionen des Managements werden umfassend und unter Berücksichtigung biologischer, psychologischer, soziologischer und kybernetischer Aspekte praxisbezogen dargestellt. Dabei erhält der Leser einen konkreten Leitfaden in die Hand, mit dem er die komplexen Anforderungen an seine Rolle erfolgreich meistern kann.
Der Autor, Geschäftsführer einer der größten Zertifizierungsgesellschaften in Deutschland, ist Garant für den hohen Praxisbezug des Werks. Durch seine langjährige Erfahrung als Führungsperson und als Auditor weiß er, worauf es wirklich ankommt, und bringt fast ganz nebenbei auch die "handfesten" Vorgehensweisen des Qualitätsmanagements mit in dieses Praktikerbuch ein.
Customer evaluation for "Praxishandbuch für Führungskräfte"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Customers also viewed
Customers also viewed