Paradoxa und Praxis im Innovationsmanagement

Wie verhindert man, zugrunde zu gehen, weil man das Richtige zu lange macht?

€27,99 (PDF)

ready to ship

Beschreibung
Paradoxa und Praxis im Innovationsmanagement
Innovationen sind der Schlüssel für Unternehmenserfolg! Dieses Praxiswerk gibt eine anschauliche Einführung in das Thema Innovation, zeigt, welche Paradoxien im Zusammenhang mit Innovation in Unternehmen auftreten, wie Innovationsmanagement angesichts solcher Spannungen etabliert werden kann, welche Mechanismen eine Rolle spielen, aber auch wo die Grenzen des Innovationsmanagements liegen. Zentral ist dabei die Rolle der Informationstechnologie. Mit vielen Praxisbeispielen.

"Management und Mechanismen zur Innovation, IT-Trends, etwas Innovationsphilosophie und die persönlichen Erfahrungen der Autoren ergeben eine gute Mischung und ein sehr lehrreiches Innovationsbuch."
Prof. Dr. Matthias Kaiserswerth, Direktor IBM Forschungslabor Zürich

"Management ist auch die Fähigkeit, mit widersprüchlichen Zielen erfolgreich umzugehen. Ein Buch, das die Paradoxien im Innovationsmanagement aufzeigt, betrachte ich deshalb als besonders notwendig."
Dr. Albert Stähli, former Dean GSBA Zürich
Paradoxa und Praxis im Innovationsmanagement
Innovationen sind der Schlüssel für Unternehmenserfolg! Dieses Praxiswerk gibt eine anschauliche Einführung in das Thema Innovation, zeigt, welche Paradoxien im Zusammenhang mit Innovation in Unternehmen auftreten, wie Innovationsmanagement angesichts solcher Spannungen etabliert werden kann, welche Mechanismen eine Rolle spielen, aber auch wo die Grenzen des Innovationsmanagements liegen. Zentral ist dabei die Rolle der Informationstechnologie. Mit vielen Praxisbeispielen.

"Management und Mechanismen zur Innovation, IT-Trends, etwas Innovationsphilosophie und die persönlichen Erfahrungen der Autoren ergeben eine gute Mischung und ein sehr lehrreiches Innovationsbuch."
Prof. Dr. Matthias Kaiserswerth, Direktor IBM Forschungslabor Zürich

"Management ist auch die Fähigkeit, mit widersprüchlichen Zielen erfolgreich umzugehen. Ein Buch, das die Paradoxien im Innovationsmanagement aufzeigt, betrachte ich deshalb als besonders notwendig."
Dr. Albert Stähli, former Dean GSBA Zürich
Customer evaluation for "Paradoxa und Praxis im Innovationsmanagement"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Customers also viewed
Customers also viewed