Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail
Cover vergrößern

Martin Aschoff

Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail

Inhalte richtig formulieren und gestalten E-Mails sicher zustellen und auswerten Praxistipps und Fallbeispiele


2. Auflage. 02/2005
0 Seiten.

Bewertung abgeben

E-Book (PDF): € 27,99
E-Book kaufen
ISBN: 978-3-446-40341-3

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

Die Bedeutung von Direkt- und Dialigmarketing per E-Mail ist unbestritten. Dieser etablierte Leitfaden zeigt, wie Sie professionelles E-Mail-Marketing praktisch umsetzen können. Sie erhalten alle relevanten Informationen rund ums E-Mailing: von der Gewinnung von E-Mail-Adressen, über Aufbau und Formulierung der Inhalte sowie Gestaltungsfragen bis hin zu den rechtlichen Grundlagen.
Ein unentbehrlicher Praxisleitfaden für Ihre erfolgreiche Marketing-Strategie!

Highlights
- Das Standardwerk zum E-Mail-Marketing
- Direkt in Ihre Praxis umsetzbar
- Neu: Professioneller Umgang mit Spam-Filtern
Response-Analyse mit Data Mining
Neue E-Mail-Formate pdf und Video erfolgreich einsetzen
Aktuelle rechtliche Grundlagen

Martin Aschoff ist Gründer und Vorstand der AGNITAS AG, München, die seit 1999 Services und Software für E-Mail-Marketing anbietet.

Empfehlungen der Redaktion:

Lean Management erleben

Freddy Balle, Michael Balle

Lean Management erleben

Entdecken Sie die erfolgreiche Roman-Reihe zum Thema Lean Management der Bestseller-Autoren Freddy Ballé und Michael Ballé in einem Paket. ... Mehr

Buch kaufen € 59,00

11/2018

Smart City

Oliver Gassmann, Jonas Böhm, Maximilian Palmié

Smart City

Städte müssen enorme Herausforderungen bewältigen: Zu- oder Abwanderung, Energie- und Ressourcenknappheit, Luftverschmutzung oder Überlastung der ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 48,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

10/2018

Smart City

Oliver Gassmann, Jonas Böhm, Maximilian Palmié

Smart City

Der gesellschaftlich-politische Druck der Energiewende kombiniert mit den verheißungsvollen Möglichkeiten einer vernetzten, dezentralen Welt im ... Mehr

E-Book (PDF) kaufen € 37,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

10/2018

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail