Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail
Cover vergrößern

Martin Aschoff

Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail

Inhalte richtig formulieren und gestalten E-Mails sicher zustellen und auswerten Praxistipps und Fallbeispiele


2. Auflage. 02/2005
0 Seiten.

Bewertung abgeben

E-Book (PDF): € 27,99
E-Book kaufen
ISBN: 978-3-446-40341-3

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

Die Bedeutung von Direkt- und Dialigmarketing per E-Mail ist unbestritten. Dieser etablierte Leitfaden zeigt, wie Sie professionelles E-Mail-Marketing praktisch umsetzen können. Sie erhalten alle relevanten Informationen rund ums E-Mailing: von der Gewinnung von E-Mail-Adressen, über Aufbau und Formulierung der Inhalte sowie Gestaltungsfragen bis hin zu den rechtlichen Grundlagen.
Ein unentbehrlicher Praxisleitfaden für Ihre erfolgreiche Marketing-Strategie!

Highlights
- Das Standardwerk zum E-Mail-Marketing
- Direkt in Ihre Praxis umsetzbar
- Neu: Professioneller Umgang mit Spam-Filtern
Response-Analyse mit Data Mining
Neue E-Mail-Formate pdf und Video erfolgreich einsetzen
Aktuelle rechtliche Grundlagen

Martin Aschoff ist Gründer und Vorstand der AGNITAS AG, München, die seit 1999 Services und Software für E-Mail-Marketing anbietet.

Empfehlungen der Redaktion:

BWL-Basics für Start-ups

Werner Pepels

BWL-Basics für Start-ups

Alles, was ein Existenzgründer zum Thema Betriebswirtschaft wissen muss

- Vermittelt gründungsrelevantes betriebswirtschaftliches ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 34,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

05/2019

Jeder Kunde zählt

Dana Arzani

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 36,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

05/2019

Die 30 Erfolgsgeheimnisse der Top Manager

Niklaus Leemann

Die 30 Erfolgsgeheimnisse der Top Manager

Das Buch identifiziert die entscheidenden Verhaltens- und Handlungsmuster, durch die sich erfolgreiche Top Manager von anderen Managern ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 32,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

04/2019

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail