Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail
Cover vergrößern

Martin Aschoff

Professionelles Direkt- und Dialogmarketing per E-Mail

Inhalte richtig formulieren und gestalten E-Mails sicher zustellen und auswerten Praxistipps und Fallbeispiele


2. Auflage. 02/2005
0 Seiten.

Bewertung abgeben

E-Book (PDF): € 27,99
E-Book kaufen
ISBN: 978-3-446-40341-3

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

Die Bedeutung von Direkt- und Dialigmarketing per E-Mail ist unbestritten. Dieser etablierte Leitfaden zeigt, wie Sie professionelles E-Mail-Marketing praktisch umsetzen können. Sie erhalten alle relevanten Informationen rund ums E-Mailing: von der Gewinnung von E-Mail-Adressen, über Aufbau und Formulierung der Inhalte sowie Gestaltungsfragen bis hin zu den rechtlichen Grundlagen.
Ein unentbehrlicher Praxisleitfaden für Ihre erfolgreiche Marketing-Strategie!

Highlights
- Das Standardwerk zum E-Mail-Marketing
- Direkt in Ihre Praxis umsetzbar
- Neu: Professioneller Umgang mit Spam-Filtern
Response-Analyse mit Data Mining
Neue E-Mail-Formate pdf und Video erfolgreich einsetzen
Aktuelle rechtliche Grundlagen

Martin Aschoff ist Gründer und Vorstand der AGNITAS AG, München, die seit 1999 Services und Software für E-Mail-Marketing anbietet.

Empfehlungen der Redaktion:

The Economy as an Oscillating System

Peter Meier

The Economy as an Oscillating System

Is it possible to forecast economic crises?
Economic researchers have been grappling with this topic for generations. The outcome of all ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 39,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

07/2019

Die Wirtschaft als schwingendes System

Peter Meier

Die Wirtschaft als schwingendes System

Lassen sich Wirtschaftskrisen vorhersagen?
Konjunkturforscher haben sich schon seit Generationen mit diesem Thema auseinander gesetzt. ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 39,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

07/2019

Informationsmanagement als Führungsaufgabe - vom Physiker zum Konzernvorstand

Hagen Hultzsch

Informationsmanagement als Führungsaufgabe - vom Physiker zum Konzernvorstand

Informationen managen – zeitlos und zentral bei allen unternehmerischen oder organisatorischen Führungsaufgaben

Hagen Hultzsch ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 49,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

06/2019

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail