Mitarbeiter- und Kundenbefragung
Cover vergrößern

Edmund Görtler, Doris Rosenkranz

Mitarbeiter- und Kundenbefragung


04/2006
0 Seiten.

Bewertung abgeben

E-Book (PDF): € 7,99
E-Book kaufen
ISBN: 978-3-446-40880-7

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

InhaltsverzeichnisLeseprobe

Wie wird eine Mitarbeiter- oder Kundenbefragung bestmöglich durchgeführt? Wie erfasse ich das, was ich erfahren will? Und wie komme ich zu aussagekräftigen Ergebnissen? Von der Idee bis zur Umsetzung: alle Antworten rund um das Thema Befragung liefert dieses Praktikerbuch.

Highlights
- Probleme erkennen, Chancen nutzen
- Schritt-für-Schritt zur erfolgreichen Befragung
- Viele Beispiele, Tipps und Checklisten

Der Herausgeber
Prof. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise. Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers.
Die Autoren
Edmund Görtler ist Leiter von MODUS - Institut für angewandte Wirtschafts- und Sozialforschung und hat einen Lehrauftrag für Empirische Sozialforschung an der Universität Bamberg.
Prof. Dr. Doris Rosenkranz ist Professorin für Sozialmanagement an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt und hat vielfältige Erfahrung mit Forschung und Beratung im Bereich Qualitätsentwicklung.

Empfehlungen der Redaktion:

Agiles Coaching

Claudia Kostka

Agiles Coaching

Was ist agiles Coaching? Welche Rolle spielt der Coach? Welche Ebenen, Phasen und Techniken des Coaching gibt es? Und schließlich: Was genau ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 14,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

06/2019

Qualitätsmanagement in der Rehabilitation

Dieter Knon, Gabriele Janetz
Herausgeber: Gerd F. Kamiske

Qualitätsmanagement in der Rehabilitation

Dieser Pocket-Power-Band gibt einen Überblick über die für den Reha-Bereich wichtigen Qualitätsmanagementsysteme. Er zeigt, wie sie ein solches ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 14,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

06/2019

Qualitätsmanagement - Das Praxishandbuch für die Automobilindustrie

Claudia Brückner

Qualitätsmanagement - Das Praxishandbuch für die Automobilindustrie

Ohne Qualitätsmanagement läuft in der Automobilindustrie nichts: Jeder Zulieferer muss ein Qualitätsmanagementsystem nachweisen und für jeden ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 199,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

04/2019

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail