Kennzahlen im Beschwerdemanagement
Cover vergrößern

Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.

Kennzahlen im Beschwerdemanagement

Entwickeln, berechnen, analysieren


01/2016
98 Seiten. Fester Einband

Bewertung abgeben

Buch: € 29,99
Buch kaufen ISBN: 978-3-446-44785-1

E-Book (ePUB): € 23,99
E-Book kaufen
ISBN: 978-3-446-44788-2

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

Kennzahlen im Beschwerdemanagement zuverlässig entwickeln, berechnen und richtig analysieren – unverzichtbar für alle, die Kennzahlen zur Produkt- und Prozessverbesserung nutzen, Kundenbindung erhöhen und zugleich Kosten senken wollen

- Belastbare Kennzahlen sind die Basis, um Kundenbeschwerden und Kundenreklamationen für Produkt- und Prozessverbesserungen zu nutzen! Dieses Werk stellt die Grundlagen dar, zeigt wie Kennzahlen richtig entwickelt und analysiert werden.
- Der Vergleich von Kennzahlen ist das A und O jeder Interpretation! Doch zumeist fehlt es an einer einheitlichen Systematik und jeder Vergleich hinkt. Mit Hilfe dieses Werks können Sie vergleichbare Kennzahlen entwickeln und diese belastbar auswerten und analysieren.
- Mit diesem Werk erhalten Sie einen praxisorientierten Leitfaden, der Ihre Kennzahlen im Beschwerdemanagement auf ein sicheres Fundament stellt und Sie somit bei der Unternehmenssteuerung tatkräftig unterstützt.
Geeignet für Industrie und Dienstleistung, mit vielen praktischen Beispielen und konkreten Tipps!

Empfehlungen der Redaktion:

Performance Excellence - Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement

Karl Werner Wagner, Gerold Patzak

Performance Excellence - Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement

Klar strukturierte und eindeutig definierte Prozesse sind Voraussetzung auf dem Weg zu einem „excellenten“ Unternehmen. Wie Sie dieses Ziel ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 59,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

02/2020

Der Agile Coach

Herausgeber: Axel Schröder

Der Agile Coach

Viele Unternehmen sind auf dem Weg zu einer agilen Arbeitsweise. Diese unterscheidet sich durch ihre ritualisierten Prozesse deutlich von dem ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 49,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

02/2020

Flexible Produktion durch Digitalisierung

Friedrich Peschke, Carsten Eckardt

Flexible Produktion durch Digitalisierung

  • (1 Bewertung)

In Zukunft flexibel mit einer digitalisierten Produktion
Industrie 4.0 und Smart Factory und sind zwei Begriffe für den vorherrschenden ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 44,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

10/2019

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail