Kennzahlen im Beschwerdemanagement
Cover vergrößern

Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.

Kennzahlen im Beschwerdemanagement

Entwickeln, berechnen, analysieren


01/2016
98 Seiten. Fester Einband

Bewertung abgeben

Buch: € 29,99
Buch kaufen ISBN: 978-3-446-44785-1

E-Book (ePUB): € 23,99
E-Book kaufen
ISBN: 978-3-446-44788-2

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

Kennzahlen im Beschwerdemanagement zuverlässig entwickeln, berechnen und richtig analysieren – unverzichtbar für alle, die Kennzahlen zur Produkt- und Prozessverbesserung nutzen, Kundenbindung erhöhen und zugleich Kosten senken wollen

- Belastbare Kennzahlen sind die Basis, um Kundenbeschwerden und Kundenreklamationen für Produkt- und Prozessverbesserungen zu nutzen! Dieses Werk stellt die Grundlagen dar, zeigt wie Kennzahlen richtig entwickelt und analysiert werden.
- Der Vergleich von Kennzahlen ist das A und O jeder Interpretation! Doch zumeist fehlt es an einer einheitlichen Systematik und jeder Vergleich hinkt. Mit Hilfe dieses Werks können Sie vergleichbare Kennzahlen entwickeln und diese belastbar auswerten und analysieren.
- Mit diesem Werk erhalten Sie einen praxisorientierten Leitfaden, der Ihre Kennzahlen im Beschwerdemanagement auf ein sicheres Fundament stellt und Sie somit bei der Unternehmenssteuerung tatkräftig unterstützt.
Geeignet für Industrie und Dienstleistung, mit vielen praktischen Beispielen und konkreten Tipps!

Empfehlungen der Redaktion:

Funktionale Sicherheit im Automobil

Hans-Leo Ross

Funktionale Sicherheit im Automobil

Funktionale Sicherheit im Automobil

Die 2. Auflage dieses Fachbuchs hat einen ganz anderen Schwerpunkt als die erste Auflage, die sich ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 99,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

09/2019

Easy ISO 9001:2015 für kleine Unternehmen

Alexander A.W. Scheibeler, Florian Scheibeler

Easy ISO 9001:2015 für kleine Unternehmen

Leitfaden für die Einführung von Qualitätsmanagement in kleinen Unternehmen.

- Schritt für Schritt ein zertifizierungsreifes ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 159,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

08/2019

Easy ISO 9001:2015 für kleine Unternehmen

Alexander A.W. Scheibeler, Florian Scheibeler

Easy ISO 9001:2015 für kleine Unternehmen

Leitfaden für die Einführung von Qualitätsmanagement in kleinen Unternehmen.

- Schritt für Schritt ein zertifizierungsreifes ... Mehr

E-Book (PDF) kaufen € 129,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

08/2019

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail