Jeder Kunde zählt
Cover vergrößern

Dana Arzani

Jeder Kunde zählt

Kundenzentrierung einfach umsetzen. Das Workbook


Erscheint 05/2019
224 Seiten. Fester Einband
2c, Querformat

Bewertung abgeben

Buch: € 36,90
Extra: E-Book inside Buch vorbestellen ISBN: 978-3-446-45916-8

E-Book (PDF): € 29,99
Erscheint auch als E-Book ISBN: 978-3-446-45956-4

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook zeigt, wie Sie diesen alltäglichen Spagat in Ihrem Unternehmen meistern: Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt und sichern Sie gleichzeitig die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens und das Wohlergehen Ihrer Mitarbeiter.

- Die vier Erfolgsfaktoren der Kundenzentrierung
- Schritt-für-Schritt-Anleitung zur direkten Umsetzung
- Konkrete Tipps aus der Praxis und unterhaltsame Beispiele
- Bonuskapitel: So stellen Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden, sondern bringen sie zum Strahlen.
- Extra: Mit E-Book inside

Aus ihrer täglichen Beratungserfahrung in Unternehmen heraus liefert Dana Arzani eine frische Analyse der Kundenperspektive, also der Frage: Wer sind unsere Kunden und was wollen sie eigentlich? Welche Rolle spielt die Digitalisierung im heutigen Kundenkontaktpunkt-Management und warum ist – Digitalisierung hin oder her – der erlebte Kontakt von Mensch zu Mensch dennoch entscheidend. Fakt ist: Nur wenn die Unternehmenskultur, die Mitarbeiter, die Führung und die Produkte der Customer-first-Maxime folgen, wird sich Kundenzentrierung auch in den Hard Facts Ihres Unternehmens niederschlagen.

Dana Arzani ist ausgewiesene Expertin für erfolgreichen Kundenkontakt und Entwicklerin des Konzepts STEP 4 SPARKLE. Mit ihrem einzigartigen Know-how unterstützt sie mittelständische und spezialisierte Unternehmen dabei, ihren Vertriebs- und Unternehmenserfolg zu gestalten.
Sie ist seit über 20 Jahren leidenschaftliche Unternehmerin und hat von der Unternehmensgründung bis zum Unternehmensverkauf alle Facetten des Unternehmerdaseins durchlebt. Das macht sie für Unternehmer zu einer wertvollen und geschätzten Sparringspartnerin auf Augenhöhe.

Weitere Titel:

Jeder Kunde zählt

Dana Arzani

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook ... Mehr

E-Book (ePUB) kaufen € 29,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

05/2019

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail