Excellence in Service und Administration
Cover vergrößern

Mehdi Al-Radhi

Excellence in Service und Administration

- Dienstleistungen optimieren - Kunden begeistern - Kosten reduzieren


09/2012
180 Seiten.

Bewertung abgeben

E-Book (PDF): € 31,99
E-Book kaufen
ISBN: 978-3-446-43288-8

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

InhaltsverzeichnisVorwortLeseprobe

Zunehmender Wettbewerbs- und Kostendruck zwingt Unternehmen, nach weiteren Optimierungswegen zu suchen und gerade im Dienstleistungsbereich, in der Verwaltung oder in der Administration bietet sich erhebliches Verbesserungspotenzial.
In diesem Werk wird ein ganzheitliches und praxiserprobtes Konzept vorgestellt, das konkret auf den Service- und Administrationsbereich abgestimmt ist. Das Ziel dabei ist nicht nur langfristig messbare und den Kundenanforderungen angepasste Verbesserungen zu erreichen, sondern excellent zu werden! Die Autoren verbinden hierzu Qualitätsmanagement- und Lean Management-Konzepte und zeigen, wie Verschwendungen erkannt sowie nachhaltig beseitigt und Prozesse optimiert werden. Schritt für Schritt wird mit Beispielen aus der Praxis die Struktur der Methode erläutert und der Weg zur erfolgreichen Implementierung aufgezeigt.

Dr. Ing. Mehdi Al-Radhi ist Managing Director Germany bei Efeso Consulting GmbH, Solving Efeso Group sowie Dozent an verschiedenen Hochschulen und Instituten.
Sebastian Diers ist Senior Manager, Director Marketing & Sales Germany bei Efeso.

Empfehlungen der Redaktion:

Die Wertschöpfungsmaschine - Prozesse und Organisation aus der Strategie ableiten

Andreas Suter, Stefan Vorbach, Doris Wild-Weitlaner

Die Wertschöpfungsmaschine - Prozesse und Organisation aus der Strategie ableiten

Eine Geschäftsstrategie entfaltet ihre positive Wirkung nur dann, wenn die Prozesse und Strukturen des Unternehmens konsequent auf sie abgestimmt ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 69,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

04/2019

Die Wertschöpfungsmaschine - Prozesse und Organisation strategiegerecht gestalten

Andreas Suter, Stefan Vorbach, Doris Wild-Weitlaner

Die Wertschöpfungsmaschine - Prozesse und Organisation strategiegerecht gestalten

Eine Geschäftsstrategie entfaltet ihre positive Wirkung nur dann, wenn die Prozesse und Strukturen des Unternehmens konsequent auf sie abgestimmt ... Mehr

E-Book (PDF) kaufen € 54,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

04/2019

Der Agile Coach

Herausgeber: Axel Schröder

Der Agile Coach

Inhaltsbeschreibung folgt Mehr

E-Book (ePUB) kaufen € 39,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

04/2019

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail