Die Kurve
Cover vergrößern

Nicholas Lovell

Die Kurve

Wie man heute im Internet richtig Geld verdient

Übersetzt aus dem Englischen von Sigrid Schmid

03/2014
344 Seiten. Fester Einband

Bewertung abgeben

Buch: € 22,90
Buch kaufen ISBN: 978-3-446-43875-0

E-Book (ePUB): € 3,99
E-Book kaufen
ISBN: 978-3-446-43891-0

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

Leseprobe 1

Dienstleistungen und Inhalte aller Art – Musik, Texte, Bilder – werden durch das Internet immer billiger. Ihr Preis tendiert gegen null. Das ist ein Riesenproblem für alle, die vom Verkauf dieser Inhalte leben. Doch es gibt eine Lösung. Große Spielehersteller zum Beispiel wissen: Die meisten ihrer Nutzer sind nur an Gratisspielen interessiert. Doch einige wenige geben viel Geld aus für alle möglichen Zusatzprodukte. Wenn man diese Kunden an sich bindet, können davon ganze Unternehmen sehr gut leben. Lovell zeigt auf, wie sich diese Erkenntnis auf viele andere Branchen übertragen lässt. Für alle, die sich für Wirtschaft und Management im Internetzeitalter interessieren – und weiterhin gutes Geld verdienen wollen.

Nicholas Lovell ist Berater und hilft Unternehmen dabei, im Internet Geld zu verdienen. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen wie Atari, Firefly, Channel 4 und viele andere. Er schreibt regelmäßig für "Wall Street Journal", "TechCrunch" und "Wired" und ist ein gefragter Redner zu Technologie- und Marketingthemen. Er lebt mit seiner Familie in London.
www.nicholaslovell.com und auf Twitter

Empfehlungen der Redaktion:

BWL-Basics für Start-ups

Werner Pepels

BWL-Basics für Start-ups

Alles, was ein Existenzgründer zum Thema Betriebswirtschaft wissen muss

- Vermittelt gründungsrelevantes betriebswirtschaftliches ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 34,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

05/2019

Jeder Kunde zählt

Dana Arzani

Jeder Kunde zählt

Jeder Kunde zählt. Dennoch darf das Wohl des Kunden nicht über dem Wohl des Unternehmens und der Mitarbeiter stehen. Das vorliegende Workbook ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 36,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

05/2019

Die 30 Erfolgsgeheimnisse der Top Manager

Niklaus Leemann

Die 30 Erfolgsgeheimnisse der Top Manager

Das Buch identifiziert die entscheidenden Verhaltens- und Handlungsmuster, durch die sich erfolgreiche Top Manager von anderen Managern ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 32,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

04/2019

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail