Den Erfolg vereinbaren
Cover vergrößern

Den Erfolg vereinbaren

Führen mit Zielvereinbarungen

Herausgegeben von REFA

07/1995
430 Seiten. Flexibler Einband
Zahlreiche Abbildungen

Bewertung abgeben

Buch: € 29,70
Buch kaufen ISBN: 978-3-446-18407-7

Ein Autorenteam aus Wissenschaft und Praxis stellt die zentralen Inhalte des neuen unternehmerischen Denkens praxisbezogen und in ganzheitlicher Sicht dar. Damit greift der REFA-Verband neue Denkansätze in Unternehmen und Organisationen auf, welche sich aufgrund der verändernden Marktbedingungen, den neuen Anforderungen an die Unternehmensstrategien und an die Qualifikationen der Mitarbeiter ergeben haben. Das Buch richtet sich an die Führungskräfte aller Ebenen und Branchen. Führungskräfte, vom Gruppenleiter bis zum Geschäftsvorstand finden eine umfassende Darstellung zur Gestaltung des Unternehmensprozesses einschließlich seiner Steuergrößen, um den Unternehmenserfolg sicherzustellen.
Inhalt: Das Unternehmen im turbulenten Umfeld, Der Unternehmensprozess, Steuergrößen, Führen mit Zielen, Prozessgestaltung, Methoden zum Daten und Zeitmanagement, Beispiele/Praxisanwendungen, u.a.: Neue Formen der Zusammenarbeit, Simultaneous Engineering, Zeitmanagement, Arbeits- und Zeitwirtschaft in neuen Arbeitsstrukturen, Arbeitszeitgestaltung, Entgeltgestaltung, Erfolgsorientierte Entgeltsysteme.

Empfehlungen der Redaktion:

Handbuch der Prozessoptimierung

Wilfried Jungkind, Martin Könneker, Ingo Pläster, Mark Reuber

Handbuch der Prozessoptimierung

Handbuch der Prozessoptimierung
Die richtigen Werkzeuge auswählen und zielsicher einsetzen

Prozessoptimierungen dienen zur ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 39,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

12/2018

Instandhaltungs- und Servicemanagement

Herausgeber: Harald Apel

Instandhaltungs- und Servicemanagement

Instandhaltung- und Servicemanagement zusammengeführt und ganzheitlich betrachtet

Dieses Buch führt in die Grundlagen des ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 39,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

10/2018

Instandhaltungs- und Servicemanagement

Herausgeber: Harald Apel

Instandhaltungs- und Servicemanagement

Instandhaltung- und Servicemanagement zusammengeführt und ganzheitlich betrachtet

Dieses Buch führt in die Grundlagen des ... Mehr

E-Book (PDF) kaufen € 29,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

10/2018

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail