Content Design
Cover vergrößern

Robert Weller, Ben Harmanus

Content Design

Durch Gestaltung die Conversion beeinflussen


2., aktualisierte Auflage. Erscheint 11/2020
448 Seiten. Flexibler Einband
Komplett in Farbe

Bewertung abgeben

Buch: € 44,99
Extra: E-Book inside Buch vorbestellen ISBN: 978-3-446-46310-3

E-Book (PDF): € 35,99
Erscheint auch als E-Book ISBN: 978-3-446-46676-0

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

Inhaltsbeschreibung folgt

Weitere Titel:

Content Design

Robert Weller, Ben Harmanus

Content Design

Lernen Sie, wie Sie Content und Design zusammenführen, um potenzielle Kunden von Ihrem Angebot zu überzeugen.
Die Autoren erklären Ihnen, ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 39,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

12/2017

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail