Fachbücher zum Thema Management und Strategie

Themenauswahl:
Sortieren nach:

31 - 40 von 172 Büchern «123456 18»

Der Arschloch-Faktor

Robert I. Sutton

Der Arschloch-Faktor

Wir alle kennen sie: die Wichtigtuer, Intriganten, Tyrannen und Egomanen im Berufsleben - und wir haben eine sehr einprägsame Bezeichnung für ... Mehr

Buch kaufen € 17,90

10/2006

Der Blaue Ozean als Strategie

W. Chan Kim, Renée Mauborgne

Der Blaue Ozean als Strategie

Das Buch ist ein globales Phänomen. Es wurde 3,5 Millionen Mal verkauft, in rekordverdächtigen 43 Sprachen publiziert und ist auf 5 Kontinenten ... Mehr

E-Book (PDF) kaufen € 19,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

04/2016

Der Blaue Ozean als Strategie

W. Chan Kim, Renée Mauborgne

Der Blaue Ozean als Strategie

Das Buch ist ein globales Phänomen. Es wurde 3,5 Millionen Mal verkauft, in rekordverdächtigen 43 Sprachen publiziert und ist auf 5 Kontinenten ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 24,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

04/2016

Der entspannte Weg zum Reichtum

Susan Levermann

Der entspannte Weg zum Reichtum

GEWINNERIN DES DEUTSCHEN FINANZBUCHPREISES 2011!

Was ist eigentlich ein RoE? Wie funktioniert die Börse wirklich? Warum halten ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 24,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

03/2010

Der Facebook-Effekt

David Kirkpatrick

Der Facebook-Effekt

Facebook ist die wahrscheinlich rasanteste Internet-Story der letzten Jahre: Nur wenige Jahre nach der Gründung des Unternehmens zählt Facebook ... Mehr

Buch kaufen € 24,90

01/2011

Der Fairness-Faktor - Das Geheimnis erfolgreicher Verhandlung

Henning Beck, Birgit Hauser

Der Fairness-Faktor - Das Geheimnis erfolgreicher Verhandlung

Souverän verhandeln – mit Überzeugung, Wertschätzung und Fairness gewinnen

Erfolgreiches Verhandeln ist ein Verhandeln ohne Verlierer! ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 24,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

05/2017

Der Ich-Faktor

Elisabeth Schick

Der Ich-Faktor

Wer Karriere machen und positiv auffallen will, muss Selbstmarketing betreiben. Gutes Selbstmarketing ist keine Schaumschlägerei, sondern gründet ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 24,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

03/2010

Der Stellvertreter - Erfolgreich führen aus der zweiten Reihe

Christian Sauer

Der Stellvertreter - Erfolgreich führen aus der zweiten Reihe

Dieses Werk zeigt, wie die Stellvertreterrolle souverän gemeistert und als Chance genutzt wird!

- Sicher auftreten und innerhalb ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 30,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

11/2016

Die 24 Gesetze der Verführung

Robert Greene

Die 24 Gesetze der Verführung

Verführung ist der Schlüssel zum Erfolg: in der Liebe, in der Politik, in der Wirtschaft. In seinem Bestseller "Die 24 Gesetze der Verführung", ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 14,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

08/2014

Die 7 Prinzipien zum Unternehmenserfolg

Roland Waibel

Die 7 Prinzipien zum Unternehmenserfolg

Nichts ist so sicher wie der Wandel! Doch dieser Wandel wird immer rasanter, die Dynamik und die Komplexität nehmen immer weiter zu und ... Mehr

E-Book (PDF) kaufen € 19,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

05/2015

31 - 40 von 172 Büchern «123456 18»

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveHANSER KonstruktionKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail