Fachbücher zum Thema Management und Strategie

Ein erfolgreiches Unternehmen braucht das richtige Management. Mit Hanser Fachbüchern lernen Sie die wichtigsten Management-Strategien. Ob Startup oder großes Unternehmen hier gibt es die richtige Fachliteratur. Passen Sie sich ständig wechselnden Bedingungen an und erfahren alles über Change Management, Lean Management, Crowdsourcing und mehr.



Themenauswahl:
Sortieren nach:

1 - 10 von 169 Büchern «12345 17»

33 Erfolgsprinzipien der Innovation

Oliver Gassmann, Sascha Friesike

33 Erfolgsprinzipien der Innovation

Alle Unternehmen wollen innovativ sein, nur wenigen gelingt es. Warum schaffen einzelne Unternehmen echte Durchbrüche, während die meisten nicht ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 19,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

02/2012

33 Gesetze der Strategie

Robert Greene

33 Gesetze der Strategie

In diesem Buch spannt Robert Greene einen weiten Bogen und stellt uns die Großmeister der Strategie vor, von Sunzi bis Churchill, von Hannibal ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 16,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

02/2015

36 Strategeme für Manager

Harro von Senger

36 Strategeme für Manager

Harro von Senger gilt als DER Experte für chinesische Planungskunst - insbesondere für die "36 Strategeme", die er im Westen bekannt gemacht hat. ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 26,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

09/2016

ABC der Managementtechniken

Sandra Lucko, Bettina Trauner

ABC der Managementtechniken

Mit "ABC der Managementtechniken" erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Managementtechniken sowie eine kurze verständliche ... Mehr

E-Book (PDF) kaufen € 7,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

09/2004

Abgehängt

Nicholas Carr

Abgehängt

Lange Zeit haben Maschinen die Menschen entlastet, die unter harter Arbeit ächzten. Doch inzwischen verrichten Computer und computergesteuerte ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 19,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

09/2014

Abgeschaltet

Johannes Winterhagen

Abgeschaltet

Die Energiewende ist mehr als der Ausstieg aus der Kernkraft. Sie bedeutet den Umstieg auf eine völlig klimaneutrale Energiewirtschaft. Ein ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 17,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

02/2012

Am Puls wirtschaftlicher Entwicklung - Dienstleistungstrends

Herausgeber: Dieter Spath, Walter Ganz

Am Puls wirtschaftlicher Entwicklung - Dienstleistungstrends

Voraussetzung für exzellenten Service und hervorragender Dienstleistungsforschung ist, internationel Trends aufzugreifen, in neuen Lösungs- bzw. ... Mehr

E-Book (PDF) kaufen € 27,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

06/2011

Balanced Scorecard anwenden

Andreas Preißner

Balanced Scorecard anwenden

Die Balanced Scorecard (BSC) ist hervorragend dafür geeignet, ein Unternehmen dauerhaft erfolgreich zu steuern. Dieses Buch zeigt, worauf das ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 9,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

04/2011

Basiswissen Beschaffung

Roman Boutellier, Daniel Corsten

Basiswissen Beschaffung

Der Einkauf ist einem stetigen Wandel unterworfen.

· Neue Konzepte für die Zusammenarbeit mit den Lieferanten und den internen ... Mehr

E-Book (PDF) kaufen € 7,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

10/2002

Beschwerdemanagement

Bernd Stauss, Wolfgang Seidel

Beschwerdemanagement

Extra: E-Book inside

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 59,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

04/2014

1 - 10 von 169 Büchern «12345 17»

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveHANSER KonstruktionKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail