Fachbücher zum Thema Programmierung

Am Anfang steht der Code. Lernen Sie mit Hanser Fachbüchern die wichtigsten Programmiersprachen. Von C++ über Java bis PHP und .NET finden Sie alles, was das Programmierer-Herz begehrt. Vom ersten “Hello World” bis zur fertigen Anwendung gibt es für alle Lebenslagen das richtige Fachbuch.


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1 - 10 von 11 Büchern «12»

3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++

David Scherfgen

3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++

DAS UMFASSENDE HANDBUCH ZUR 3D-SPIELEPROGRAMMIERUNG
- Behandelt alle wichtigen Techniken der Spieleentwicklung auf Basis von DirectX und ... Mehr

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03/2006

C++ für Spieleprogrammierer

Heiko Kalista

C++ für Spieleprogrammierer

  • (1 Bewertung)

- Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung, die C++ von Grund auf erlernen oder ihre C++-Kenntnisse vertiefen wollen
- Mit vielen ... Mehr

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01/2016

Game Design und Produktion

Gunther Rehfeld

Game Design und Produktion

Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei ... Mehr

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11/2013

Game Design und Produktion

Gunther Rehfeld

Game Design und Produktion

Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei ... Mehr

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11/2013

Mobile Games

Thomas Lucka

Mobile Games

Mobiltelefone sind mehr denn je »Multimedia-Maschinen« für Musik, Video und Spiele. Ihre Multimediafähigkeit ist meist auf den Einsatz von Java ... Mehr

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03/2008

Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch

Thomas Lucka

Spiele entwickeln für iPad, iPhone und iPod touch

SPIELE ENTWICKELN FÜR IPAD, IPHONE UND IPOD TOUCH //
- Für Einsteiger in die Spieleprogrammierung ohne Vorkenntnisse in Objective-C
- ... Mehr

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02/2012

Spiele entwickeln mit Gamestudio

Jonas Freiknecht

Spiele entwickeln mit Gamestudio

- Für alle, die ihr eigenes Spiel entwickeln wollen; Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich
- Auf DVD: 37 vertonte, sehr ausführliche ... Mehr

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10/2012

Spiele entwickeln mit Unity 5

Carsten Seifert

Spiele entwickeln mit Unity 5

- Für alle, die ihr eigenes Spiel entwickeln wollen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
- Im Internet: die Games aus dem Buch mit allen ... Mehr

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07/2015

Spiele entwickeln mit Unity 5

Carsten Seifert

Spiele entwickeln mit Unity 5

Spiele entwickeln mit Unity 5//
- Für alle, die ihr eigenes Spiel entwickeln wollen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
- Im ... Mehr

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07/2015

Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

Jonas Richartz

Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

  • (1 Bewertung)

Dieses Buch bietet Ihnen einen profunden Einstieg in die Welt der Spieleentwicklung mit Unreal Engine 4. Umfassend lernen Sie das Arbeiten mit ... Mehr

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05/2016

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