Praxisbuch Prozessmanagement
Cover vergrößern

Praxisbuch Prozessmanagement

BPM erfolgreich etablieren und nachhaltig verankern 10 ausführliche Beispiele aus der Praxis

Herausgegeben von Ayelt Komus, Rolf Hofmann

Erscheint 08/2017
300 Seiten. Fester Einband

Bewertung abgeben

Buch: € 50,00
Extra: E-Book inside Buch vorbestellen ISBN: 978-3-446-44925-1

E-Book (PDF): € 39,99
Erscheint auch als E-Book ISBN: 978-3-446-45243-5

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

Konsequent umsetzungsorientiert!

Business Process Management (BPM) und angrenzende Themen gewinnen mit zunehmender Digitalisierung, Vernetzung, Geschwindigkeit und Erhöhung der Komplexität weiterhin an Bedeutung. Dieses Werk gibt einen breiten Überblick aus der Praxis mit dem klaren Fokus darauf, was tatsächlich funktioniert und wie sich Prozessmanagement in der unternehmerischen Praxis erfolgreich gestalten lässt.

- Darstellung der größten Herausforderungen und Lösungsstrategien
- Zeigt typische Entwicklungen und gewinnbringende Erfolgswege
- Mit lehrreichen Praxisbeispielen (Best Practice)
- Extra: Mit E-Book inside

Herausgeber:
Prof. Dr. Ayelt Komus ist einer der führenden BPM-Experten in Deutschland. Er ist an der Hochschule Koblenz Professor für Organisation und Wirtschaftsinformatik sowie Leiter BPM-Labor für Prozessmanagement und Organizational Excellence. Ayelt Komus verfügt über 20 Jahre Praxiserfahrung, ist Autor, Keynote-Speaker, Beirat von BPM-Konferenzen und Initiator vieler namhafter Studien.
Rolf Hofmann ist Senior Principal bei Accenture Strategy. Mit mehr als 15 Jahren BPM-Erfahrung zählt er zu den führenden Strategieberatern und Vordenkern im Umfeld Prozessmanagement. Neben seiner Tätigkeit bei Accenture Strategy ist er langjähriger Kenner der deutschsprachigen BPM-Szene und organisiert u. a. das „BPM Round Table“-Netzwerk.

Empfehlungen der Redaktion:

Digital Business Modelling

Christian Hoffmeister

Digital Business Modelling

Mit dem Digital Value Creation-Framework erhalten Sie ein Modell an die Hand, mit dem Sie erfolgreiche, neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 36,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

04/2017

Think new!
25 Erfolgsstrategien im digitalen Business

Christian Hoffmeister, Yorck Borcke

Think new! 25 Erfolgsstrategien im digitalen Business

Was machen Apple, Google & Co. richtig? Wie gelingt es, den Erfolg dieser Giganten zu lernen?

- 25 Erfolgsstrategien zum digitalen ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 40,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

03/2017

Die Kunst des Fragens

Anne Brunner

Die Kunst des Fragens

Alles Wichtige rund um den gezielten Einsatz von Fragen!

- Gezielte Gesprächsführung durch Fragen
- Fragen für bestimmte ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 10,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

12/2016

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveHANSER KonstruktionKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail