Mitarbeiter- und Kundenbefragung
Cover vergrößern

Edmund Görtler, Doris Rosenkranz

Mitarbeiter- und Kundenbefragung


04/2006
0 Seiten.

Bewertung abgeben

E-Book (PDF): € 7,99
E-Book kaufen
ISBN: 978-3-446-40880-7

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

InhaltsverzeichnisLeseprobe

Wie wird eine Mitarbeiter- oder Kundenbefragung bestmöglich durchgeführt? Wie erfasse ich das, was ich erfahren will? Und wie komme ich zu aussagekräftigen Ergebnissen? Von der Idee bis zur Umsetzung: alle Antworten rund um das Thema Befragung liefert dieses Praktikerbuch.

Highlights
- Probleme erkennen, Chancen nutzen
- Schritt-für-Schritt zur erfolgreichen Befragung
- Viele Beispiele, Tipps und Checklisten

Der Herausgeber
Prof. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswagenwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise. Seine umfangreichen Erfahrungen in verantwortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und Forschung andererseits garantieren einen praxisnahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers.
Die Autoren
Edmund Görtler ist Leiter von MODUS - Institut für angewandte Wirtschafts- und Sozialforschung und hat einen Lehrauftrag für Empirische Sozialforschung an der Universität Bamberg.
Prof. Dr. Doris Rosenkranz ist Professorin für Sozialmanagement an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt und hat vielfältige Erfahrung mit Forschung und Beratung im Bereich Qualitätsentwicklung.

Empfehlungen der Redaktion:

Der Lean-Manager

Freddy Balle, Michael Balle

Der Lean-Manager

  • (1 Bewertung)

Der Lean Manager zeigt anhand einer mitreißenden Geschichte die gelungene Transformation vom einfachen Werksleiter zum erfolgreichen Lean Manager ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 32,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

09/2017

Respekt

Freddy Balle, Michael Balle

Respekt

Was sind die Geheimnisse der Führungskräfte, die die Versprechen von Lean tatsächlich verwirklicht haben und damit Unglaubliches erreichen? ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (ePUB) kaufen € 30,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

09/2017

Change Management

Claudia Kostka

Change Management

Veränderungen erfolgreich meistern und langfristig Unternehmenserfolg sichern!

- Veränderungsvorhaben umsichtig klären und planen ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 12,00

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

09/2017

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveHANSER KonstruktionKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail