Management von Kundenbeziehungen

Alexander Bellabarba, Phillipp Radtke, Dirk Wilmes

Management von Kundenbeziehungen

7 Bausteine für ein effizientes Kundenmanagement Die KM 7


10/2002
0 Seiten.

Bewertung abgeben

E-Book (PDF): € 7,99
E-Book kaufen
ISBN: 978-3-446-22661-6

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

InhaltsverzeichnisVorwortLeseprobe

"Bei uns ist der Kunde König!" - Das behaupten viele Unternehmen. Doch damit sich der Kunde tatsächlich als König fühlt und langfristig Wachstum und Geschäftserfolg sichert, müssen die Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden professionell gemanagt werden. Dem Mitarbeiter mit Kundenkontakt bietet dieser Leitfaden

· Grundlagen und Werkzeuge für ein erfolgreiches Kundenmanagement,
· zahlreiche "Best-Practice"-Praxisbeispiele,
· Orientierungshilfen bei der Umsetzung der vorgestellten Methoden.

Der Herausgeber

Prof. Dr.-Ing. Gerd F. Kamiske, ehemals Leiter der Qualitätssicherung im Volkswa-genwerk Wolfsburg und Universitätsprofessor für Qualitätswissenschaft an der TU Berlin, verbindet Praxis und Wissenschaft in idealer Weise.

Seine umfangreichen Erfahrungen in verant-wortlicher Linien- und Projektarbeit im In- und Ausland einerseits und in Lehre und For-schung andererseits garantieren einen praxis-nahen Wissenstransfer in Form dieser Pocket-Power-Reihe zum Nutzen jeden Lesers.

Die Autoren

Dipl.-Ing. Alexander Bellabarba ist am Fachgebiet Qualitätswissenschaft der Techni-schen Universität Berlin als Wissenschaftli-cher Mitarbeiter tätig.

Dr.-Ing. Philipp Radtke, MSc, ist Berater bei McKinsey & Company, Inc. Deutschland.

Dr.-Ing. Dirk Wilmes ist Geschäftsführender Gesellschafter der QMC Unternehmensbera-tung GmbH.

Weitere Titel:

European Quality Award

Phillipp Radtke, Dirk Wilmes

European Quality Award

Das Modell für Business Excellence, das seinen Niederschlag in den Kriterien des European Quality Award findet, ist internationale Richtlinie und ... Mehr

E-Book (PDF) kaufen € 7,99

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

03/2002

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveHANSER KonstruktionKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail