ISO 9001 in der Dienstleistung
Cover vergrößern

Holger Meister, Ulla Meister

ISO 9001 in der Dienstleistung

Der Leitfaden für ein kundenorientiertes Qualitätsmanagement


Erscheint 04/2018
250 Seiten. Fester Einband

Bewertung abgeben

Buch: € 42,00
Extra: E-Book inside Buch vorbestellen ISBN: 978-3-446-45517-7

E-Book (PDF): € 33,99
Erscheint auch als E-Book ISBN: 978-3-446-45640-2

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

Kundenzufriedenheit erhöhen, Anforderungen der Norm erfüllen, nachhaltig Erfolg sichern!

- ISO 9001 erfolgreich im Dienstleistungsbereich umsetzen
- Den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Viele Beispiele und praktische Tipps
- Mit konkreten Handlungsempfehlungen
- Extra: E-Book inside

Kaum ein Bereich ist so vielfältig wie der Dienstleistungsbereich. Dieser Begriff vereint die unterschiedlichsten Unternehmen oder Abteilungen, doch alle haben gemeinsam: wollen sie langfristig überleben, müssen sie nachhaltig die Kundenzufriedenheit sichern!
Die ISO 9001 ist die zentrale Qualitätsnorm – auch für den Dienstleistungsbereich. Dieser Leitfaden liefert eine Anleitung, wie die ISO 9001 im Dienstleistungsbereich umgesetzt werden kann und dabei der Kunde konsequent in den Mittelpunkt gestellt wird.

Ulla Meister ist Professorin für BWL an der Hochschule Mittweida. Vorher war sie Direktorin in einem Großunternehmen.
Holger Meister ist Professor an der HAW Landshut. Vorher war er Geschäftsführer einer Unternehmensberatung.

Weitere Titel:

Prozesse kundenorientiert gestalten

Holger Meister, Ulla Meister

Prozesse kundenorientiert gestalten

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, die Erwartungen ihrer Kunden möglichst gut zu ... Mehr

Buch kaufen · E-Book (PDF) kaufen € 29,90

Sie werden nun in den E-Book-Shop weitergeleitet...

Der E-Book-Shop besitzt ein eigenständiges Warenkorbsystem.

Weiter oder schließen

05/2010

Verlagsbereiche

FachbuchFachzeitschriftenTagungen und MessenLiteraturKinderbuch

Fachportale

FORM + WerkzeugHANSER automotiveHANSER KonstruktionKunststoffeKunststoffe.tvKunststoffe internationalQZ Qualität und ZuverlässigkeitWB Werkstatt + Betrieb

Wissenschaftsportale

HTM Journal of Heat Treatment and MaterialsInternational Journal of Materials ResearchInternational Polymer ProcessingKerntechnikMP Materials TestingPractical MetallographyTenside Surfactants DetergentsZeitschrift KunststofftechnikZWF Zeitschrift für wirtschaftlichen Fabrikbetrieb

Partnerportale

automationbbr Bänder Bleche Rohreenergiespektrum:K Kompetenz für Konstrukteureg+h Gebäudetechnik und Handwerklogistik journalmaschine + werkzeug

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG · Kolbergerstraße 22 · 81679 München
Telefon: +49 89 99830-0 · Fax: +49 89 984809 · E-Mail